Limeparts Untervergabe


Qualität: keine Kompromisse


Qualität ist heutzutage keine leere Phrase mehr, sondern eine Voraussetzung, die eine dauerhafte Zusammenarbeit gewährleistet. Qualitätssicherung ist eine tägliche Herausforderung und wird außer mit verschiedenen intern festgelegten Verfahren durch Zertifikate wie ISO, Qualicoat und Qualisteelcoat untermauert. Dies ist die Verantwortlichkeit unseres gesamten Unternehmens im Interesse einer dauerhaften Zusammenarbeit mit unseren Kunden.


Limeparts investiert weiter in Wachstum.


Limeparts investiert in eine neue vollautomatische 'Blechbiegemaschine'. Diese Investition soll nicht nur das Wachstum fördern, sondern wird es uns auch ermöglichen, qualitativ noch bessere Produkte für unsere Kunden herzustellen. Es ist geplant die Maschinenproduktion zum Sommerurlaub 2014 in Betrieb nehmen zu können.